International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Haus & Grund Württemberg - Landesverband Württembergischer Haus-, Wohnungs- und sucht in Stuttgart eine/n Assistenz / Office Manager für den Landesverband (m/w/d) (ID-Nummer: 10948675)
der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
Gustav Heess Oleochemische Erzeugnisse GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11005087)
TAXFBA Steuerberatungsges. mbH sucht in Hamburg eine/n Front Office (Team Assistenz) / Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11055816)
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
VICTORIAPARTNERS GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office (ID-Nummer: 10720162)
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Wir bieten Ihnen: - Wir bieten Ihnen ein intensive Einarbeitung
in der kaufmännischen Assistenz wäre wünschenswert Gute Auffassungsgabe und organisierte, sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung
oder Office ManagerProficient in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointSchnelle Auffassungsgabe und sicheres AuftretenDurchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
Banauten GmbH sucht in eine/n Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11083133)
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
QualifikationBerufserfahrung in einer Assistenz-Position in einem internationalen Unternehmen mit mehreren GeschäftsführernFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen