Office-Jobangebote für Assistenz in Hamburg Berlin Düsseldorf

295 Jobangebote für Assistenz in Hamburg Berlin Düsseldorf

Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Verwaltungsmitarbeiter / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Treptow

) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher

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Teamassistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) 10179 Mitte

auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung

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Verwaltungsmitarbeiter / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) 12459 Treptow

) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher

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Teamassistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) 10179 Mitte

auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg.   Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit

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Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

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Assistenz (m/w/d) Berlin

wünschenswert Sehr gutes Sprach- und Formulierungs­vermögen in deutscher und englischer Sprache  Fundierte Erfahrungen in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Kommunikationstools

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) Berlin

bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ

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Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

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Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Berlin

in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch

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Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Junior Fashion Stylist (m/w/d) Hamburg

oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute

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Payroll Specialist (m/w/d) bei einem weltweit führenden Unternehmen in zentraler Lage Hamburg

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt

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Technische Sachbearbeitung / Auftragsbearbeitung (m/w/d) Hamburg

Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten

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Assistent/in (w/m/d) Düsseldorf

sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Direktvermittlung Düsseldorf

-Office Anwendungen beherrschen Sie  Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften

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Personal Assistant (m/w/d) mit Projektaufgaben 40212 Düsseldorf

: Wir begleiten Sie persönlich während des Vermittlungsprozesses und, sofern gewünscht, darüber hinaus. Work-Life-Balance: Unser Kunde ist eine gesunde Work-Life-Balance wichtig. Sie profitieren von Home-Office

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin Kaulsdorf, Berlin

Sicherer Umgang mit MS Office  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie

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Officemanager mit Grafikunterstützung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Belegen) Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium  Vorerfahrung im Officemanagement  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gängiger Grafikprogramme

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auf­fassungs­gabe sowie struktu­rierte und analy­tische

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil  Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch

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Kaufmann/ -frau Büromanagement (IHK) Berlin

und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit

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Heilerziehungspfleger *in / Altenpfleger *in für unser "Verbundwohnen Pankow" Berlin

- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz

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Projektassistenz für den Bereich Konzernentwicklung (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement. Im Umgang mit MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige

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Assistenz (m/w/d) Berlin

unser Geschäftspartner, ein Verband, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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