in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
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Office-Programmen, vor allem Outlook, Word und Excel oder ähnlichen Open-Source Programmen und bist bereit Dich in neue Systeme, wie z.B. unser Ticketsystem, einzuarbeiten und weiterzubilden
im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V. (CBP) sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office-Manager/in (w/m/d) (ID-Nummer: 11088637)
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
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mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via
von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office
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DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
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Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
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- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
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