QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen SAP
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung bzw. Fachweiterbildung in der Anästhesie- und Intensivpflege von Vorteil IT-Kenntnisse (MS Office, ORBIS) Bereitschaft zur Teilnahme
Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß
Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42538 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43034 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43037 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein sicheres
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
. Wir bieten Ihnen Positionen in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme Assistenzbereich (z.B. GSS, SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, DIVA, ELAN) Deutschkenntnisse verhandlungssicher
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing, im Personalwesen, Public Relations / Kommunikationsmanagement und Sekretariat / Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme Assistenzbereich (z.B. GSS, SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, DIVA, ELAN) Deutschkenntnisse verhandlungssicher
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
von PräsentationenAllgemeine SekretariatstätigkeitenBearbeitung von Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarFundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretär oder Assistenz der GeschäftsführungMS Office und SAP
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/41790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine
SIE sich noch HEUTE. Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/42404 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer
Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42699 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43236 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
Central oder SelectLine Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
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und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eigeninitiative
ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office - Hybrides Arbeiten Gleitzeit von Montag bis Freitag
oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
Datenpflege, -sicherung und -verwaltung in den Systemen via MS Office und SAPErstellung von Präsentationen und Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten Das geht aus deiner Bewerbung hervor
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit
mittleren Schulabschluss oder (Fach-)Abitur, möglichst mit dem Schwerpunkt Wirtschaft mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme im Sekretariat (z.B. GSS, SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, DIVA, ELAN
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit