Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein unbefristetes
Erfahrung in einer Gewerkschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint Kenntnisse mit CMS wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Zügige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich Versierter Umgang der gängigen MS-Office-Programme Affinität zur Digitalisierung
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
an der ProbenvorbereitungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschafGute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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Berufsanfänger ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Interesse an jugendpolitischen
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
werden wir Auswahlgespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
Kenntnisse über die Prozesse der Produktentstehung Kenntnisse mit einer Software zum operativem Projektmanagement ( z.B. Jira, Confluence) von Vorteil Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit