aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische
Haus & Grund Württemberg - Landesverband Württembergischer Haus-, Wohnungs- und sucht in Stuttgart eine/n Assistenz / Office Manager für den Landesverband (m/w/d) (ID-Nummer: 10948675)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Butting CryoTech GmbH sucht in eine/n Office Manager als kaufmännische Assistenz der technischen Geschäftsführung (ID-Nummer: 10913050)
Lüdemann Wildfeuer Knechtskern sucht in München eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang (ID-Nummer: 11015925)
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
AusbildungFundierte Berufserfahrung im KanzleiumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität der KanzleiSehr guter Umgang mit MS Office-ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe
für Büromanagement, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte Herangehensweise Was können Sie bei uns erwarten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
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Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
LBST sucht in Ottbrunn bei München eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d; unbefristet) bei internationaler Energie- und Umweltberatung (ID-Nummer: 11013558)
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
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in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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