von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Unbefristete Festanstellung Möglichkeit auf Homeoffice 30 Tage Urlaub Parkplätze vor Ort Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Helle
Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in der Hauptbuchhaltung Berufserfahrung SAP - Kenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
, als wärst Du ein Zirkusartist Erzielst mit deiner Arbeit die höchste Kundenzufriedenheit Kommunikations-Guru zwischen dem Kunden und das Office Du hältst strikt die Sicherheitsregeln und Vorschriften ein Löst
beauftragter Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office und DATEV
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche, gewissenhafte
mit Berufserfahrung in der Immoblienverwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD von Vorteil Professionelles Auftreten Selbstständige
im Rahmen der SEV Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Domus von Vorteil Verbindliches, sympathisches Auftreten Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute
Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in GFAD von Vorteil Eigenverantwortliche, zuverlässige
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Anwenderkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Schulabschluss: Mittlerer Schulabschluss
gepaart mit guten Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Analytische und methodische Fähigkeiten werden vorausgesetzt Sehr gute MS-Office Kenntnisse in MS Excel und MS Word Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Anwendung von iX-Haus
IFRS-Kenntnisse von Vorteil Analytische und methodische Fähigkeiten werden vorausgesetzt Sehr gute MS-Office Kenntnisse in MS Excel und MS Word Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung
.) oder vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Ausgeprägte Sicherheit im Verfassen von Schriftstücken, Umgang mit MS-Office Hohe Methoden- und Sozialkompetenz, Reflexionsvermögen Interesse an neuen Entwicklungen
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
Arbeitszeitgestaltung in einem familienfreundlichen Umfeld 2 Tage remote Arbeit / Home-Office 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr plus arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Eine zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk
im Einkauf von BauleistungenSicherheit im Umgang mit den MS-Office-ProduktenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles ArbeitenSicherer ArbeitgeberStetige
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges