, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Zuarbeit und Unterstützung des Office- und Service-Teams Verantwortung für die Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office Sie verfügen über sehr gute
Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise MS Project Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) PKW-Führerschein
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem
und Ihr Organisationstalent. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Du verfügst über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im Betriebssystem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermitteln Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mit Deine MS Office Kenntnisse
und Ihr Organisationstalent.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermittelnDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mitDeine MS Office Kenntnisse
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You'll be actively involved in the approval and
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Im Besitz eines Führerscheins Klasse B Kommunikationsstark
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Im Besitz eines Führerscheins Klasse B Kommunikationsstark
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
in der Personalabrechnung.Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting.Du hast sehr gute MS Office, Excel und SAP
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
-Schwerpunkt und Affinität zu Controlling Themen. Erste Berufserfahrung, gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. MS Excel), Erfahrung mit anderen Finanztools sind wünschenswert Interesse oder erste
mit ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Empfang von nationalen und internationalen Gästen
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
des Umsatzsteuerrechts und relevanter HGB-Auszüge zum korrekten Vorsteuerabzug Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office sowie IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
. als Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal Angemessene Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste
und -verwaltung, idealerweise in einem ähnlichen Arbeitsumfeld Kenntnisse in der Personaldisposition und Tourenplanung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
, z.B. als DGNB Consultant oder Auditor oder als Sachverständiger für Nachhaltiges Bauen oder BNB-Koordinator Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch
als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits erwarten Dich hier! Mit Unterstützung
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ