IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 10955667)
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Export Luftfracht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CargoSoft und Atlas Sehr gute Deutsch
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs
Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe
Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt
AutoCAD Civil 3D insbesondere bei der 3D Modellierung und MS Office sowie Erfahrung in der Anwendung von GIS Systemen Du hast Erfahrung in der Erstellung von Schleppkurvenanalysen Deine Arbeitsweise
*in und Musik ist Deine Leidenschaft Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du arbeitest selbstständig, sorgfältig
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Qualifikation und Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten mitSicherer Umgang mit MS Office sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlichIhre Präsentations
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Wertschätzung im persönlichen UmgangKonsequentes Investment in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Flache
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm
AutoCAD Civil 3D insbesondere bei der 3D Modellierung und MS Office sowie Erfahrung in der Anwendung von GIS SystemenDu hast Erfahrung in der Erstellung von SchleppkurvenanalysenDeine Arbeitsweise
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Wertschätzung im persönlichen Umgang Konsequentes Investment in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Flache
Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm
für Speditions- und Logistikdienstleistung Sehr gute geographische Kenntnisse Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln
Baukalkulationsprgrammen arbeiten Von Vorteil sind in dieser Position ein hohes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch- sowie Englischkenntnisse bringen Sie idealerweise
für Speditions- und Logistikdienstleistung Sehr gute geographische Kenntnisse Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln
- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel
Vision: Abgeschlossene Ausbildung als Meister:in oder Polier:in Erfahrung im Spezialtiefbau Zeitgemäße EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie
im Bereich der Sachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Polnischkenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
verändernden Kultur- und Kreativwirtschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist Accounting / Finanzbuchhalter*in (m/w/d
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home OfficeModerne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-KantineFree Coffee, JobRad, Sabbatical, Eltern-Kind-Büro
, deine Kooperationsfähigkeit und dein Durchsetzungsvermögen Im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss
, um die Projektziele zu erreichen. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Die Möglichkeit zur Gleitzeit und das hybride Arbeiten (eine Mischung aus Büro und Home-Office) bieten eine gute Work-Life-Balance.Transparente
u.v.m. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home Office Moderne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-Kantine Free Coffee, JobRad
Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile: Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Motivation und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile