Office-Jobangebote für Bürokaufmann in Berlin

148 Jobangebote für Bürokaufmann in Berlin

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten

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Disponent (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Freude am Umgang

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß

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Einkäufer (m/w/d) Berlin

Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Praktische Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohe

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und -betreuung  Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Individual- beziehungsweise kollektiven Arbeitsrecht und im Tarifrecht sowie

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Große Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Assistent

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

in der Anwendung von ERP-Systemen Prozesskenntnisse, insbesondere von Buchhaltungsprozessen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes

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Teamleiter (m/w/d) Berlin

im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

in einer gemeinnützigen Organisation Erfahrung in der Abrechnung von Fördermitteln und Kenntnisse der Abrechnungsrichtlinien Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängiger Office- und Finanzsoftware

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

wünschenswert Routinierte MS Office Kenntnisse Fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift (deutsche Sprache) Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Selbständige

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und des Personal­wesens Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der Software SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit

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Office Manager (m/w/d) Berlin

, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Berlin

/DGB Tarifgemeinschaft Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen

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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Berlin

Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

mit Buchhaltungsprogrammen Bestenfalls Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Eigenverantwortlich

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

des Umsatzsteuerrechts und relevanter HGB-Auszüge zum korrekten Vorsteuerabzug Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office sowie IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität

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Assistenz (m/w/d) Berlin

für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Verband in Berlin

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im öffentlichen Sektor suchen wir aktuell einen Office Manager

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Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

oder Industriekaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Bereich Geld- und Werttransport wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word & PowerPoint Sehr gute

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

der Mietenbuchhaltung Erfahrungen in der Mietenbuchhaltung und im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert Fundierte Kenntnisse bei der Abrechnung von Betriebs-/ und Heiz­kosten Gute MS-Office-Kenntnisse

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Sie sich auf die attraktive Stelle als Office Manager bei unserem Kunden, ein führendes Immobilienunternehmen in Berlin. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

unser Geschäftspartner, ein Planungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Berlin

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office

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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Berlin

Aufgaben Guter Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, Dokumenten-Workflow-System und Buchhaltungsprogramme von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur selbstständigen Bearbeitung von Verwaltungs

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch

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Operations Manager (m/w/d) Berlin

der Gehaltsabrechnung und HR-Prozesse Erfahrung in Rechts-, Finanz-, Steuer- und IT-Abläufen und -Prozessen Fortgeschrittene IT-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, einschließlich SharePoint  Gute

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Verantwortung für das Office- und Kalendermanagement der erweiterten Geschäftsführung Übernahme der Bearbeitung von Schriftverkehr

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

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Compliance Specialist (m/w/d) Berlin

Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

wünschenswert Versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie mit MS-Office-Anwendungen und Meetingtools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Starkes Kommunikationstalent

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse

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Teamassistenz (m/w/d) für die Umweltmessstelle Haynauer Straße 60, 12249 Berlin, Deutschland

. über entsprechende Berufserfahrung und WeiterqualifikationenSie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse  - insbesondere Google / MS-Office KenntnisseSie punkten durch Ihr Organisationstalent

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