- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10921152)
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 10921154)
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10921153)
- und Servicestandard einzuhalten und zu erfüllen. Sie besitzen Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung Turbomed sowie in MS-Office. Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und sehr gute kommunikative
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
und Einfühlungsvermögen. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung und in MS-Office. Wünschenswert
zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer/-in ist die beste Basis für Ihre Karriere in unserem MVZ. Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen mit. Weitergehende Erfahrungen
und CAPA`s Erfahrung in Batch-Dokumentation Sehr gute GMP Kenntnisse Mindestens zweijährige Berufserfahrung im GMP regulierten Pharma-Bereich Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Planungs
abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann m/w/d, Industriekaufmann m/w/d Berufserfahrung als Verwaltungsassistent m/w/d von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office. Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Verlässlichkeit, Umsicht und Rücksichtnahme runden Ihr Profil ab. Womit
sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit der medizinischen Nomenklatur Sie verfügen über Erfahrungen im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie arbeiten selbständig
mit MS Office und elektronischen Kassensystemen (Hello TESS) Sie bringen die Bereitschaft zum 2-Schichtsystem und zur Wochenendarbeit mit Sie sind offen, zuverlässig, belastbar und Ihr gepflegtes Äußeres
Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
und Organisationsgeschick Ein verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität
und Organisationsgeschick Ein verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität
im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung mit und verfügen über gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und –verarbeitung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
im Umgang mit der medizinischen Nomenklatur Sie verfügen über Erfahrungen im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise
mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office (bundesweit) eine/n DevOps Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 10777251)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office (bundesweit) eine/n Senior Cloud Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 10715133)
SYZYGY Techsolutions sucht in Home-Office (bundesweit), Bad Homburg v.d. Höhe eine/n Teamlead Frontend Development (w/m/d) (ID-Nummer: 10527113)
, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office. Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
sind für Sie selbstverständlich. Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit. Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
. Idealerweise erste Berufserfahrung mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet
- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia
. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist
guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n (Junior) Software Developer .NET oder Java (w/m/d) (ID-Nummer: 8370933)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior .NET Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8848930)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Teamlead Software Development .NET (w/m/d) (ID-Nummer: 10186043)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior Project Manager Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 9393421)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Office-Home innerhalb Deutschlands eine/n (Senior) Java Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8370934)
Berufspraxis im Prozess- und Auslagerungsmanagement und im Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit MS Office Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie eine ausgeprägte Sensibilität
und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke