) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem MS Excel Sie punkten mit einer guten Kommunikation sowie mit einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
) für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) Verhandlungssicheres Englisch Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten Effizientes
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
, idealerweise Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Klinik, aber nicht grundsätzliche Voraussetzung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
ServiceEigenverantwortliche Arbeitsweise sollte strukturiert, fokussiert und zielgerichtet seinVerbindung zum IT-Bereich wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen ACTIEF
Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Kundenorientierung Freude, in einem Team zu arbeiten
wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Kundenorientierung Freude, in einem Team zu arbeiten
mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office
in der Logistik vorteilhaft Zollkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
? Sie sind Office Manager und wohnen in oder um Bad Kreuznach? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
als Office Manager bei unserem Geschäftspartner in Bad Kreuznach an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Durchführung
-Office Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP HCM
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Eigenmotivation sowie ein engagiertes und selbstsicheres
und über die gängigen MS- Office Produkte Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Stelle ist in Vollzeit, 2 Schichten Früh- und Spätschicht
in der Naturstoffanalytik von Vorteil Gute MS-Office- und idealerweise Englischkenntnisse Flexibilität und Selbstständigkeit mit hoher Motivation ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither