und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsstärke und eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab
im Personalwesenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in Sachen Arbeitsrecht und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes
oder vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrung im Bereich der ProjektmanagementGute Kenntnisse von MS Office insbesondere MS-Project Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
eine Ausbildung als Techniker/Meister oder eine auf anderem Wege erworbene gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ressourcenplanung / Personal Gute Kenntnisse von MS Office, SAP, eCAIR
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes und konsequentes Auftreten mit dem nötigen FingerspitzengefühlHands-on-Mentalität und EntscheidungsstärkeCompany-Bike
, Begeisterung und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
können und hier Ihre Leidenschaft für die Konstruktion entdeckt. In der 3D Konstruktion mit Siemens NX sind Sie versiert Ebenfalls ist Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP sicher Neben einem guten technischen
und bringen bestenfalls Erfahrung im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Mathematikkenntnisse PC-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Gewissenhaftigkeit, Selbstständigkeit und Motivation technisches Verständnis von Maschinen und Abläufen Flexibilität und hohe
+ handwerkliches Geschick Organisationstalent + Eigeninitiative + Flexibilität gute Deutsch- + gute Englischkenntnisse Kfz-Führerschein gute Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook) Ihre täglichen ToDo's - kurz
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze
Buchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
Buchhalter (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt an der Unternehmenszentrale
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
und Regularien Vorkenntnisse in strukturmechanischen Tätigkeiten am Fluggerät Verhandlungssicheres Deutsch und Grundlagen in Englisch Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Generelle Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse in Wort
und TiCon Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Ingenieur, Techniker, Meister, eine MTM-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
, vergleichbare Qualifikation Erfahrung im industriellen Produktionsumfeld, Automatisierung, Industrialisierung und Zeitwirtschaft Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute MS Office Kenntnisse
und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270149, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls arbeiten Sie gerne im Team, bringen
Staplerscheins Grundkenntnisse in MS-Office und SAP sind vorteilhaft Auch die Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit ist bei Ihnen vorhanden Körperlich fühlen Sie sich fit für die ganzjährige Arbeit in Halle
abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und gutes technisches Verständnis Staplerführerschein routiniert im Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen Erfahrung mit ATLAS gute
Begleitung des Vermittlungsprozesses Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung möglich Du-Kultur und flache Hierarchie KiTa-Zuschuss, Weiterbildungsangebote und vieles mehr In Direktvermittlung suchen
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Erfahrung in MS-Office, MS-Project und SAP erforderlich Erfahrungen als SAP Keyuser
und die Fähigkeit technische Zeichnungen und Stücklisten sicher lesen zu können Bestenfalls bringen Sie einen Kran- und Staplerschein, wie auch Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office mit Bereitschaft zur 3-Schicht
Group Accountant - Controller (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone
Mitarbeiter Konzernbuchhaltung - Controlling (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook
Group Accountant - Controller (m/w/d) - Interne Festanstellung Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung
Steuerfachangestellter (m/w/d) Unser Angebot an Dich: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone
abgeschlossen Queereinsteiger? Kein Problem - jeder der kommunikativ, aufgeschlossen und motiviert ist bekommt hier seine Chance Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und können sicher
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
(MS Office, RIB iTWO) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201082 an ns@schneider-personal.de oder nutzen
Project, MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200949 an Nathalie Scheerer-Gulde, ns@schneider
Office, RIB iTWO) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201082 an ns@schneider-personal.de oder nutzen
, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Betriebswirt Finanzen(m/w/d) - Interne Festanstellung Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze
Junior Consultant Private Equity (m/w/d) Was wir Ihnen bieten: Unbefristete unternehmensinterne Festanstellung in Vollzeit Attraktive Vergütung und 30 Tagen Urlaub Home-Office Möglichkeiten
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43729 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43815 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43965 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42139 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42117
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42300 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42294
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42975 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43268 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
Bewerbung von Ihnen! Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43535 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo