, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist NICHT notwendig! Erweiterte Grundkenntnisse im MS-Office Paket wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche
Manager (m/w/d) in Vollzeit und ab sofort. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung eines PMO (Projekt Management Office) Betreuung von Business Development Projekten Betreuung der Nutzer der CRM
in MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld
und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch
im Recruiting mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Unsere Benefits
und analytische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel) und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Professionelles Verpacken von Waren für Paketdienst und Speditionsversand Unsere Anforderungen: Vorteilhaft: Kenntnisse in der Bedienung von Office-PCs
Gute Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. SAP) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger
Stellenbeschreibung Unser Kunde aus der Logistik sucht langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office Remote (m/w/d) für sein Unternehmen in Augsburg, Bayern
: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office
oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere auch in Excel Schnelle
Office Management. Unser Angebot an Sie: persönliche und individuelle Betreuung mit einer familiären Unternehmenskultur übertarifliche Entlohnung auf Basis von GVP Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Telefonie-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Berufserfahrung in der Marketingkommunikation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kreativität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort
. In dieser Position sind Sie verantwortlich für das Office Management. IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office (m/w/d) für ein Konzern in Augsburg, Bayern. Die Tätigkeit ist in Remote
Berufserfahrung im Bereich Personalwesen/HR Erfahrungen im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sichere Anwendungen der MS-Office Programme Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Stellenbeschreibung Unser Kunde aus der Logistik sucht langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office Remote (m/w/d) für sein Unternehmen in Augsburg, Bayern
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice sowie sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmedien Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege von Kundendatenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationstalent
: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
und Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Wir bieten
technischer und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Project Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel), speziell G-Suite Kenntnisse im Umgang mit SkyWise ist vorteilhaft
von Finanzprozessen aller Funktionen / Geschäftsprozessen im Konzern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und GSuite Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: unbefristeter
Berufserfahrung in der Produktion Detailtiere Spezialkenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und eine qualitätsbewusste Arbeitsweise
-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) Erweiterte REFA-Kenntnisse TiCon-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. SAP) Kenntnisse in Deutsch für Wort
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Kenntnisse im Umgang mit MIcrosoft Office Produkten Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
oder vergleichbare Ausbildung im Logistikbereich Gabelstaplerschein mit praktischer Erfahrung Dispositions- und Organisationskenntnisse EDV-Kenntnisse MS Office, ERP-System Ladungssicherungsnachweis
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
suchen wir aktuell einen Office Assistant mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
oder Mechaniker, idealerweise mit Ergänzung zur Elektrofachkraft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Energiewirtschaftliche Erfahrung wünschenswert Gute Ausdrucksweise in Wort
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beschaffung der Waren unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, Zeit
Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (SAP, Micrisift Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann sowie erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabenbereich sowie in der Energiewirtschafere Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Systemen, idealerweise SAP Lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie gewissenhafte Arbeitsweise
Kenntnisse in der Elektrotechnik sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen in ganz Deutschland
von Baugruppen Grundkenntnisse von Normen und Richtlinien der Luftfahrt Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Kenntnisse in CRM, CRD, Google Workspace, Catia sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Versierte
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Einsatz- und Reisebereitschaft (haupts. zu den PAG Standorten) Wir bieten