oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, WINLine-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit
. als Speditionskaufmann Angemessene Berufspraxis im genannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte
Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
als Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm ALCO oder ähnliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option Was wirst du tun Empfang und Betreuung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann und Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Was wirst du tun Unterstützung der Kollegen bei der strategischen Planung und der Büroorganisation
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
von Statistiken, Kalkulationen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung im Umgang mit einem Wohnungswirtschaftssystem Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Affinität für ein digitales Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Engagement
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen sind vorhanden Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen Freundlicher Umgang mit Gästen Offenheit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständigkeit
Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Solide Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Zuständigkeitsgebiet Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Produktionssteuerung, Materialbeschaffung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Immobilienwesen im Kreis Hamburg suchen wir derzeit eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Mitarbeiter im Office Management. Ein sicheres
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
des Tagesgeschäfts Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliche Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Belastbarkeit Freude daran, Auszubildende auf eine anspruchsvolle
zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung im Bereich Export Der Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen Freude am Umgang mit Kunden und bringen
Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Guter Umgang mit den Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
oder Land- und Baumaschinenmechaniker Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein als Dienstleister für die Partner und Kunden Sorgfältige und strukturierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Berufspraxis im Obst- und Gemüsesektor von Vorteil Versierte MS-Office
-Office Zügige Bedienung der Tastatur, insbesondere des rechtsseitigen Nummernblocks
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen