in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Spedition Beherrschen der EN ISO 9000 Reisebegeistert für 1-2 Kurzreisen pro Monat innerhalb der Norddeutschen Region Sicher im Umgang mit den Microsoft Office
und HGB unter Beachtung der SOX-Controls Umfassende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie
zur Nutzung des JobRad Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
im internationalen Beschaffungswesen • 3D-CAD-Kenntnisse • PC-Kenntnisse (MS-Office) • Verhandlungssicheres Englisch • Verhandlungssichere Mandarin-Kenntnisse • Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
für Lagerlogistik oder vergleichbar Erfahrung in der Lagerwirtschaft sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Maschinenbau Kenntnisse in SAP (MM, SD, PS) und gute MS-Office Kenntnisse
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Sachverhalte schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen verhandlungssichere Englischkenntnisse sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) stark ausgeprägte Eigeninitiative, Kontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
des Telefondienstes Bearbeitung der Rechnungen Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement wünschenswert Kenntnisse im Bürobereich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
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Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest und Freude
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
wünschenswertSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte ServiceorientierungGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitern, der Personalrekrutierung und im Führen von Personalgesprächen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und schnelle Einarbeitung in weitere Programme
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
: Gleitzeit, hybrides Arbeiten (Mix aus Büro & Home-Office) 30 Urlaubstage Individuelles Onboarding & intensive Einarbeitung Firmenhandy, Laptop und Dienstwagen Leistungsgerechte Gehaltsgestaltung Zuschüsse
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Was unser Kunde ihnen bietet: Flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche
-how im Schadenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem
-Versicherungen oder anderweitiges Know-how im Schadenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hands-on
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
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, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
Supply Officer for Standard Hardware (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Mehrjährige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office), Textverarbeitung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundene Materialwirtschaft wünschenswert Kenntnisse von Materialkreisläufen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen