im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
der schriftlichen Korrespondenz Abwicklung administrativer Aufgaben Datenpflege IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung