Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt
“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Beraten und Verkaufen
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken:Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Was bedeutet Commercial Valuation? Von Office-Komplexen über Shopping-Center und Logistikimmobilien bis hin zur Projektentwicklung. Bei JLL bewerten wir die größten Gewerbeimmobilien für nationale
für die Vermittlung von Immobilien sowie der Akquise von An- und VerkaufsmandatenGute Vernetzung im Markt für Immobilien vorzugsweise zu Privaten Investoren, Family Offices und Developern auf Ebene
a brighter way forward so you can thrive professionally and personally. Was bedeutet Commercial Valuation? Von Office-Komplexen über Shopping Center und Logistikimmobilien