KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43901 ------ Bitte kontaktieren
Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden Kenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen BereichBeratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien