, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: mindestens 6 Monate Art
sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Du hast Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Du besitzt fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenDu hast Kommunikations- und VerhandlungsgeschickDu besitzt fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30
Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
oder eine vergleichbare Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Einkauf Versierte Kenntnisse Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und gute
im Einkaufs- oder Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
mit den gängigen MS-Office-Produkten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und lösungsorientiertes Denken Technisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständigen Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Vergaberecht, insbesondere VOL, VOB und eVergabe Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich des operativen Einkaufes wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) strukturierte
von VOB und HOAIsicherer Umgang mit SAP R/3 MMsehr gute MS-Office Kenntnissestrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeistsehr gute
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenständige
Studiengangs sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Werkstudent-m-w-d-in-der-Buchhaltung-Stelle
auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
Personal Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Freundliches
am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlich Werkstudent-m-w-d-Personal-Stelle
, Wirtschaft, Personal, Psychologie oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Spontaneität • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Freude an der Führung von Mitarbeitern • Gute MS Office Kenntnisse Technischer-Leiter-Weyhe
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist
Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Lingen
mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-Lingen
Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Hesel
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
Office Anwendungen und überzeugen durch ein sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Sie besitzen einen Führerschein für PKW
(m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B und eines Flurförderscheins. Das Arbeite mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und in Schrift Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Bereitschaft zum Reisen
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Professionelle
mit Meisterprüfung in den Bereichen Heizung, Elektro oder Klima oder ähnliches Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und in Schrift Bereitschaft zum Reisen
Büroorganisation Angebote erstellenRechnungen schreiben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSAP-Kenntnisse wären wünschenswert Gute MS-Office-KenntnisseSelbständige, strukturierte