Office-Jobangebote für Englisch in Berlin

248 Jobangebote für Englisch in Berlin

Pädagogische Fachkraft/ErzieherIn in bilingualen Kitas (deutsch/englisch) Berlin

Keos Kita Education Office Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Pädagogische Fachkraft/ErzieherIn in bilingualen Kitas (deutsch/englisch) (ID-Nummer: 10736775)

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Sachbearbeiter im Vertrieb (Deutsch/Englisch) (m/w/d) Berlin Tempelhof, Berlin

in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:    via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT

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Immobilienassistenz Deutsch/Englisch (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Berlin

haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Die Kommunikation in Englisch ist für Sie kein Problem In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre schnelle

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Einkäufer (m/w/d) Berlin

mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere

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Manager Mieterbetreuung (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Eine weitere Sprache wie Englisch, Russisch und/oder Türkisch von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office  Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kenntnisse universitärer Strukturen und Verwaltungsabläufe Erfahrung in der Verwaltung von Webseiten (CMS) Gute Kenntnisse in gängiger Anwendersoftware (MS) Office, SAP-basierten Verwaltungsanwendungen

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Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung Berlin

Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Word, Excel, Power Point etc.) Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Eloquentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher

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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

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1st Level Support / IT Service Desk Berlin

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN

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Einkäufer im Anlagen- und Maschinenbau (w/m/d) Berlin,Berlin

. bei Lieferantenqualifizierung, Verhandlungen, Audits) SAP- und MS-Office-Kenntnisse, Datenbanken Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

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Managementassistenz (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

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Geschäftsführung - Photovoltaik (m/w/d) Berlin

Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater

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Geschäftsführer - Business Development (m/w/d) Berlin

Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater

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First Level Support (m/w/d) Berlin

. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT IT-Affinität  Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office

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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

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Mitarbeiter (m/w/d) Werkschutz Berlin

Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches

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HR-Referent Personalentwicklung (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office (idealerweise MS Office 365) und dem Internet sowie Social Media.Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch ausdrücken.Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

mit SAP, sowie den gängigen MS Office ProduktenDu bist zahlenaffin und hast ein Verständnis für steuerliche und gesetzliche Anforderungen im FinanzbereichDein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenständigkeit

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in der deutschen- und englischen Sprache  Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung

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Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

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Buchhalter (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools

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Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office

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Versicherungskaufleute als Schadenssachbearbeiter (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und e Schnelle Auffassungsgabe und gutes

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Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Berlin Marienfelde, Berlin

Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil

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Vermietungsmanager Wohn- und Gewerbeobjekte (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement

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Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

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Steuerberater (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten

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Mitarbeiter Beschaffung / Einkaufsmanagement (m/w/d) Berlin Marienfelde, Berlin

-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E

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Officemanager/ Medizinische Sekretärin (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches

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Assistenz / Officeassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d

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Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe

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Medical Writer - Medizin Journalist:in Berlin

Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online

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Online Redakteur:in - Blogger:in Berlin

für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online

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Sekretär m/w/d mit Übernahmeoption Berlin

von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke IHRE KONDITIONEN interessante Aufgaben die Mitarbeit in dynamischen Teams spannende Projekte

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Steuerassistent/in (m/w/d) Berlin

Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie

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Praktikum Steuerberatung / Tax & Legal (w/m/d) Berlin

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung

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Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe

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operativer Einkäufer (m/w/d) Berlin

Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen BereichFundierte Erfahrungen mit den MS- Office AnwendungenSichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision)Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse

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Front Office Manager (m/w/d) Berlin

im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent

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Front Office Manager (m/w/d) Berlin

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Front Office Bereich außerhalb der Hotelbranche? Dann würden wir Sie gerne bei der Suche nach dem perfektem Match unterstützen! Unser Kunde

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System Engineer (m/w/d) Network Solutions Berlin

Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme

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Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist

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Contract Coordinator (m/w/d) Berlin

für das Erreichen von Team- und individuellen ZielenProaktive, strukturierte, genaue und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office, besonders Excel, PowerPoint und WordTeamfähigkeitVerhandlungssicheres

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Werkstudent:in Program and Project Management Berlin

, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell

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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Berlin

von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung

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operativer Einkäufer (m/w/d) Berlin

Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen Bereich Fundierte Erfahrungen mit den MS- Office Anwendungen Sichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision) Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse

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International Sales Manager (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

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