– wir qualifizieren dich! Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Dein Profil rundest du mit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
mit.Deine Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet dich aus.Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen bist du sicher.Für
und/oder im Büromanagement.Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Führung eines Teams.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher; insbesondere Excel.Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund
des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign und Photoshop gearbeitet.Als Teamplayer setzt du deine Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Home-Office, remote Flexible ArbeitszeitenFirmenwagen, auch zur privaten NutzungMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Rostock. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben
- und Evakuierungsmaßnahmen Ihre Benefits: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche)Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30
: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche) Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30 Tage Urlaub Hervorragendes
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
Gute Kenntnisse in dem 3D-CAD-System Solid Edge Kenntnisse in SAP und in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englischkenntnisse und gerne Kenntnisse in weiteren Sprachen Kreativität und innovatives
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
: Tarifvertrag mit attraktiver Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage
und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebseigene Kantine
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten: Die Zugehörigkeit zur Tempton-Gruppe Eine individuelle Einarbeitung
Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten: Die Zugehörigkeit zur Tempton-Gruppe Eine individuelle Einarbeitung
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und großen Datenmengen Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Language courses
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
als Vertriebsassistenz oder in einer ähnlichen FunktionKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenDNA: Kollegialität sowie Kunden
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Stammdatenpflege und RechnungsstellungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus.Keine Angst vor IT: Routiniert bist du in den Anwendungen von MS Office, im Besonderen von Excel, PowerBI und PowerPoint. Idealerweise konntest
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
unbefristetErfolgreiche abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office- Anwendungen, Erfahrungen mit SAP wünschenswertSelbständige
-Lösungen Gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Proaktive, analytische Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
praktische Erfahrungen im Controlling oder als Pricing Analyst (m/w/d)Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office und umfassende Kenntnisse im Bereich BIWirtschaftliches Verständnis: Gutes
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
im Projektmanagement Erfahrung in der Prozessplanung- und -optimierung Strukturierte Arbeitsweise und analytische Verständnisse Gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office