wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
serviceorientierte Arbeitsweise. Souveränität, um bei heiklen Diskussionen stets gelassen zu bleiben und schwierige Situationen deeskalierend zu schlichten. Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit gegenüber neuen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und NormenSicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
-the-Trainer-Zertifikat oder die Motivation einen dieser Nachweise zeitnah zu erlangenEinen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen und neuen MedienSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher
erste Berufserfahrung in der Logistikbranche mitbringen und Kenntnisse in MS-Office und SAP haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung
im Bereich TestmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenGutes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zur Entscheidungsfindung werden geschätztFreude an Teamarbeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP/SRM Gute Englisch– und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
und aufgeschlossene Art, sollte eine feste Eigenschaft, ebenso wie Kreativität und Motivation für neue Aufgaben, sein Erste Berührungspunkte mit dem PC, sowie gängigen Microsoft Office Produkte solltest Du bereits
- und Berufsförderung von Vorteil Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur pflegerischen Hilfestellung Ihre Perspektive
-Ausbildung oder Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Mandanten Sonderzahlungen und Boni Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Individuelle Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Das maximale
MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der PflegeErfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen, Word, Excel
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichemBerufserfahrung im Controlling UmfeldMS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester
in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
mitSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen Veränderungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Verkehrsanbindung
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
Ausbildung zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der Pflege Erfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
in der Auftragssachbearbeitung und Rechnungsprüfung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft zur Lösung komplexer Herausforderungen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle. Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Eine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft. Freude am Umgang mit anderen Menschen
/ Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenStrukturiertes, strategisches
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle.Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-ProgrammenEine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft.Freude am Umgang mit anderen Menschen
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
, internationale und deutsche SteuernRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Analytische Arbeitsweise sowie Freude daran, komplexe steuerliche Fragestellungen zu bearbeiten
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL AnwendungenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-KenntnisseEine gewisse IT-Affinität
mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste relevante BerufserfahrungPraxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel