. Projekten Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (VDS) bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD und Fachsoftware Hohes Maß an Selbstständigkeit, Serviceorientierung
-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Personalverwaltungsprogrammen Sehr sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe
Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Berufserfahrungen im Bereich RecruitingEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datenbanken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Optimierung
und des ArbeitsschutzesGute Kenntnisse in den Standard Office Programmen Eine interessante und verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen UnternehmenIndividuelle Einarbeitung
sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen / Kollegen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind neugierig und finden sich in der Stelle
Weiterentwicklung und Weiterbildung u.v.m. Das bringen Sie mit: idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Denken eigenständiges Arbeiten sehr gute MS Office
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB und IFRS Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB und IFRS Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort
oder eine Affinität für den technischen Vertrieb Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse in Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
in den gängigen Fehleranalysetools (z.B. Ishikawa, 5W) Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office, SAP-Kenntnisse vorteilhaft Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und hohes
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV, SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und mit SAP/R3 Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes
in den Bereichen Zivilrecht, Öffentliches Recht sowie Compliance Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil (Hybrides Modell) Sabbatical / Betriebliche Altersvorsorge / Firmenkantine Individuelle
) oder im Accountmanagement im internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund des internationalen Hintergrunds ein MUSS Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Abteilung Einkauf von Vorteil, aber kein Muss Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse
, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch) Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Erfahrung im Umgang mit MS Office wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen und Maschinen Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CAD-Software) Erfahrung im Bereich konventionelle Steuerungen, Siemens-Steuerung (S7/S5) und Beckhoff SPS
im Bereich Kleinserien- bzw. Serienproduktion von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse (SAP S4HANA bevorzugt) Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel, Powerpoint und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office). Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre selbständige
in den Bereichen Zivilrecht, Öffentliches Recht sowie Compliance Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil (Hybrides Modell) Sabbatical / Betriebliche Altersvorsorge / Firmenkantine Individuelle
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Verwaltungsfachangestellte Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation im Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationsgeschick
- und Rechnungswesen sowie in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
- Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und privaten PKW Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30
oder im Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das dürfen
mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen Sie erwarten
von Vorteil Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. SAP, MS Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
/ Bürokauffrau, Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation, Kauffrau(-mann) für Büromanagement gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erkennen
in der Anlagenbuchhaltung und im Reisekostenrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte Buchhaltungs- und Bilanzierungskenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Aufgaben