von Palettenkonten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Erfahrungen als Sachbearbeiter im Versand zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Gültigen Staplerschein wünschenswert
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicheren Umgang mit MS-Office - Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
in einem Abrechnungssystem (idealerweise PAISY) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Idealerweise erste Kenntnisse im TVöD Freude im Umgang
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Branchenkenntnisse von Vorteil
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Sehr gute
des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Branchenkenntnisse von Vorteil
Produkten Reisebereitschaft Projekterfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten
Mehrjährige Berufserfahrung in einem logistischen Umfeld Erfahrung im Umgang mit externen Geschäftspartnern Vorerfahrungen im Technical-Packaging oder External-Operations von Vorteil SAP-Kenntnisse MS-Office
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
im Büromanagement Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und der Sachbearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Motivation
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Office). Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre selbständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie SAP Zuverlässige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Ersatzteile und zugehörige
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Bis zu 30 Tage Urlaub Moderner Bildschirmarbeitsplatz im Büro corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate
in den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Organisationsstärke und Zielstrebigkeit Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst