H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11130518)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875728)
Scandic Nürnberg Central sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) im Spätdienst am Front Office (ID-Nummer: 11190138)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9896349)
Landgasthof Hotel Gentner sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 9261963)
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875734)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11129845)
Novum Management GmbH the niu Leo sucht in eine/n Night Agent Front Office / Nachtportier – „Die Nachteule“ (m/w/d) inkl. steuerfreien Nachtzuschlag (25 %) - Voll- oder Teilzeit, max. 40 Stunden á
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
auf die Gäste Serviceorientiertes Denken und strukturierte Arbeitsweise Positives motiviertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bausachverständiger (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Süddeutschland Vertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: NürnbergVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) Entsorgungstechnik mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: NürnbergVertragsart: Festanstellung
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
Senacor Technologies AG sucht in Nürnberg eine/n Project Management Office & Staffing Coordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 10002139)
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
(Kontrakt-)LogistikAnalytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches ZahlenverständnisSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
nerdware GmbH sucht in eine/n Solutions Architect - Azure / AWS / Kubernetes / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11173783)
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit
ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 28.05.2024
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Office (ID-Nummer: 11044426)
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
Sie sich freuen: Mitwirkung in einem international erfolgreichen Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vermarktung und Produktmanagement Fundierte MS Office-Kenntnisse und mit Adobe-ProduktenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Text
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Grundkenntnisse der Buchhaltungsprinzipien und des Umsatzsteuer-Rechts SAP-Kenntnisse im Bereich FI Routiniertes Arbeiten mit den gängigen Office-Anwendungen insbesondere mit Tabellenkalkulationen (Excel / Pivot
der Buchhaltungsprinzipien und des Umsatzsteuer-RechtsSAP-Kenntnisse im Bereich FIRoutiniertes Arbeiten mit den gängigen Office-Anwendungen insbesondere mit Tabellenkalkulationen (Excel / Pivot)Sehr gute Deutschkenntnisse
(Elektronik-Bauteile) Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz, analytische
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
, und Erfolg ist Dein zweiter Vorname.Reisen ist für Dich mehr als nur ein Hobby – es ist Teil Deines Lifestyles.Du jonglierst mit MS Office wie ein Profi und hast Lust, Dich in neue Tools einzuarbeiten.Dein