und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebseigene Kantine
- und Evakuierungsmaßnahmen Ihre Benefits: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche)Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30
: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche) Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30 Tage Urlaub Hervorragendes
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
mit dem Jobrad ins Office oder beim After-Work-Fitness dank der Flatrate von Urban Sports ClubMöglichkeit auf Home Office30 Tage Urlaub sowie bezuschusste Wertkonten für eine flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
in der Implementierung und Optimierung von Logistikprozessen Effektive KommunikationsfähigkeitenVersiert im Umgang mit SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis
ProblemlösungsfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible
Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
oder Buchhaltung Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Aufmerksamkeit für Details Offenheit für neue Herausforderungen Spaß an der Nutzung digitaler Tools und gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot
und Vertriebsmaßnahmen Erfassung und Pflege von Kunden- und TarifdatenUnterstützung des Teams der Vertriebsunterstützung im Hamburger Office Mitgestaltung des digitalen Wandels in agilen und innovativen Teams
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Engagement Berufliche
kaufmännische Ausbildung Routiniert im Umgang mit Kunden und dienstleistungsorientiertGeographische Kenntnisse Raum HamburgSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten im Home Office Flache Hierarchien Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Vergütung nach Tarifvertrag Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Zuschuss zu deinem HVV-Ticket Home-Office nach Absprache möglich Was wirst du tun Bearbeitung und Erstellung von Schriftsätzen
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
wir uns. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten 30 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 1-3 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter
mit MS Office Anwendungen und sprechend fließend englisch. Sie zeichnen sich durch Empathie, Kreativität und Teamfähigkeit aus. Das wird Ihnen geboten im Vertriebsinnendienst Sehr gute Bezahlung
mit MS Office Anwendungen und sprechend fließend englisch. Sie zeichnen sich durch Empathie, Kreativität und Teamfähigkeit aus. Das wird Ihnen geboten im Vertriebsinnendienst Sehr gute Bezahlung
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity (ID-Nummer: 7292586)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 10869385)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 11089364)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) Büro-Kaffee-Service (ID-Nummer: 11089365)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n LKW Fahrer (w/m/d) C / CE (ID-Nummer: 11003065)
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt