-, Lebensmittel- und/oder Zigarettenindustrie von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP Hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein
vorzugsweise über Erfahrung in der Pharma-, Medizintechnik-, Lebensmittel- und/oder Zigarettenindustrie Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit Warenwirtschaftssystemen
Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes
der eingehenden Telefonate Beraten der Gäste in Bezug auf Ausflugstipps in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann Fundierte MS-Office-, Outlook- und Internet-Kenntnisse Freude
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
-/Finanzbranche wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten
in der Versicherung-/Finanzbranche wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
-/Finanzbranche wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten
gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst und zuverlässig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung in der Garantieabwicklung und/oder KreditbetreuungFundierte Erfahrung mit MS Office Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Der schnellste
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes
Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
Herstellungsprozessen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Grundkenntnisse wünschenswert, z.B. in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, z.B. nach Amsterdam Verhandlungssicherheit
. als Bürokaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
als technischer Sachbearbeiter Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Organisationstalent
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse, z.B. SAP R/3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter:in Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office, insbesondere
von Reservierungen Annehmen und Weiterleiten der eingehenden Telefonate Beraten der Gäste in Bezug auf Ausflugstipps in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann Fundierte MS-Office
und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch gestalten
. als Speditionskaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
Aufgabengebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
von Recherchetätigkeiten Unsere Anforderungen Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Datenerfassung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Routiniert im Tastaturschreiben Eine selbstständige
. als Fremdsprachenkorrespondent Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte
Englisch-Grundkenntnisse Solide EDV-Kenntnisse in MS-Office und Microsoft-Navision Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler Engagement, Zuverlässigkeit und Motivation Flexibilität und Teamfähigkeit
im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung
-Office-und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
sich durch Selbstständigkeit und Sorgfalt aus, wodurch Du in der Lage bist, Aufgaben eigenverantwortlich und präzise zu erledigen. Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen sicher. Dein Engagement, Teamgeist und Dein Fokus
FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder zur Fachkraft für LagerlogistikKenntnisse Microsoft Office und SAPGute Kenntnisse der Gefahrgut- und Gefahrstoffverordnung für Abfüllung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
in einem mittelständischen Unternehmensverbund in privater Hand Ein attraktives Vergütungssystem 30 Tage Urlaub pro Jahr Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zu Home-Office Regelmäßige 4 Tage