und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
, geübt im Umgang mit MS Windows und Office-Anwendungen wie Access, Outlook, Excel und WordAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige
abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Erfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Engagement, Freundlichkeit
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe
als Empfangskraft (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Souveränes
in den gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie arbeiten organisiert und strukturiert Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und haben Freude am Umgang mit Menschen IHR DIREKTER
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im Personalcontrolling in einem vergleichbaren UnternehmenVersierter Umgang mit MS Office, SAP FI/CO und HCMErste Berührungspunkte in der Implementierung eines kennzahlenorientierten HRM-SoftwaresystemsBereitschaft
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit auf Home-Office Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jahresbonuszahlungen 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen mit privater Nutzung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
der Besucherliste Postverteilung und Unterschriftenprüfung Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Das bringen Sie mit: Vorkenntnisse als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) gute Microsoft-Office Kenntnisse gute
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
nach HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse der cGMP-Vorgaben Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung GMP-Kenntnisse Erfahrungen in der Kosmetik- oder Arzneimittelbranche/Pharmabranche MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel) Erfahrung im Umgang
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten
nach HGB und IFRS Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung GMP-Kenntnisse Erfahrungen in der Kosmetik- oder Arzneimittelbranche/Pharmabranche MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel) Erfahrung im Umgang
Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund (Erste) Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften
in der industriellen Lebensmittelproduktion wünschenswert Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz
zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Hohes technisches Know-How Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert Erste Berufserfahrung
) oder mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Mehrjährige Erfahrungen im Luftfracht Export ggf. Luftfracht Import oder Seefracht Fließende Deutschkenntnisse
und ordentliches Arbeiten Hub- und Gabelstaplerschein mit Fahrerfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit Lager- und Versandprogrammen Kenntnisse in SAP ERP Ihre Aufgaben
und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein für Flurförderfahrzeuge und Fahrerfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschnekenntnisse in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz in Deutschland
Arbeitsweise, verbunden mit Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Einsatzfreude Sicheren Umgang mit MS-Office Programmen, sowie
in der Lebensmittelproduktion wünschenswert Hohes technisches Verständnis - auch für komplexe Prozesse Gute MS-Office-Kenntnisse Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Engagement Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d) : Vollständige Abwicklung von Aufträgen Koordination
Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erste Berufserfahrungen im Luftfracht Export ggf. Luftfracht Import oder Seefracht Fließende Deutschkenntnisse
Regelmäßiges Erstellen und Auswerten von relevanten Reports Allgemeine kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office
und IT-Industrie Praktische Kenntnisse im Office-Paket, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Teams, Whiteboards wie Miro und Onlineplattform Cisco WebEX Mobilität und Führerschein der Klasse B
ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden
(m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Logistik von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung
und mit analytischen Fähigkeiten Sie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel Sie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
und Kommissionierung Gültiger Gabelstaplerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie vorzugsweise SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem mit (saisonabhängige Früh