Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
-Office) von Vorteil - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
und scannen, Bearbeitung von Mails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert, sonst Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - fundierte MS – Office – Kenntnisse
Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
auf dem aktuellen Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
in der Anwendung gängiger MS Office Programme Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Service- und Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
im Bereich Wertpapiergeschäft oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten
im Bereich Wertpapiergeschäft oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten
sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job
, idealerweise aus dem Industriebereich Gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen
ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst Du eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Du möchtest gerne
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Ausbildung mit Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office Programmen oder ähnlichen Programmen Deutsch in Wort und Schrift - Englischkenntnisse
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Export / ATLAS Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
die Woche Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen eine strukturierte sowie
Begeisterung aus Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen Sie bringen Reisebereitschaft mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools Angebot: Intensive Einarbeitung
und Schrift von VorteilEngagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung
BerufserfahrungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEngagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten
der Entgeltabrechnung Abwicklung des allgemeinen Einkaufs mit einem Abschluss der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur. Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office
und haben einen sicheren Umgang mit Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken im Sinne des Qualitätsmanagements ist für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Berufsausbildung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
in den jeweiligen Bereichen PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
, selbstständige Arbeitsweise Analytisches, unternehmerisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse Personaldienstleister
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Überzeugendes persönliches Auftreten Vertriebsorientiertes und analytisches Denken Reisebereitschaft
Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert MS Office Kenntnisse
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit