Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
, Ausgestaltung und Durchführung von kaufmännischen Projekten Fachausbildung, i.d.R. Staatlich geprüfte(r) Techniker/-in oder Betriebswirt Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Fließende Deutsch
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
und Übernahme von Verantwortung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Wir arbeiten mit dem Programm NEVARIS – Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke
von VerantwortungVersierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenWir arbeiten mit dem Programm NEVARIS – Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendigLernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
der Microsoft-Office-Produktpalette (Excel, Word, etc.) Erste Anwenderkenntnisse in CRM- und Warenwirtschaftssystemen System- und prozessorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes
Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)Ausgeprägtes Bewusstsein
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298710, Verfügbarkeit
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesengute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind technisch interessiert und haben Erfahrung als Projektleiter im internationalen Umfeld sowie Auslandserfahrung. Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
mit den gängigen MS-Office-Systemen stellt kein Problem für sie dar Ein sicheres und freundliches Auftreten rundet ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
mit Sitz in Bonn. Das Serviceangebot umfasst neben IT, Digitalisierung, Personalverwaltung, Organisation, Digital Office, Veranstaltungsmanagement, Controlling, Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ebenso
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Verständnis für Technik sowie ein geübter Umgang mit gängigen ERP- und MA Office Anwendungen stellen für Sie kein Problem dar
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
Qualifikation Erste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und Laborbranche Erfahrungen mit SAP (wenn vorhanden) Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office
im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Von der Verwaltung von Verträgen
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich
von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office
Buchhaltung Rechnungsbearbeitung, -prüfung Schnittstelle zum Steuerberater Post Bearbeitung Office Management Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung Sorgfältige
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet