und Kenntnisse im Bereich Warenannahme und Lager Fundierte Erfahrung Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Mitarbeiter
im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe IT-Affinität Stärke im Bereich Mitarbeiter- und Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Ausgeprägte Koordinations- und Organisationskompetenz
Lager/Logistik/Versand oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel Stapler- und Kranschein vorteilhaft PKW
und erste Erfahrungen im LagerwesenSelbständiges und strukturiertes ArbeitenTechnisches Verständnis sowie IT-Kompetenzen (MS Office, Anwendersoftware)StaplerführerscheinGute Deutschkenntnisse in Wort
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unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43016 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43016 ------
und Home Office MöglichkeitKostenfreie GetränkeGute Lage und ÖPNV-Anbindung AUSGESCHRIEBEN SEIT: 13.05.2024
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Fatos Sejdiu unter sejdiu-fatos@office-personal.com +49 911
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über gute
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
im SAP Modul FI/CO sowie PS Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual Basic Starke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
im SAP Modul FI/CO sowie PSSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual BasicStarke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
, Kran )Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office und wünschenswert in SAP
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalbetreuung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT
von VorteilGute MS-Office KenntnisseEigenverantwortliche und Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung
der BetriebswirtschaftslehreBerufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrung im Umgang mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende
Sehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse und EDV-Affinität Leidenschaft und Herzblut für die Personalarbeit und Freude daran, auf dem neuesten Stand zu bleiben Eigenverantwortliche, selbstständige
. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitKostenfreie GetränkeGute Lage und ÖPNV-Anbindung
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
Arbeitsweise Sympathisches und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden, Mitarbeitern und BewerbernSicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen
in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in Zvoove zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office und Excel
Räumlichkeiten in zentraler Lage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Home-Office, flexible Arbeitszeit etc.) Familiäres Firmenumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Diverse Firmen
von Vorteil Versiert im Umgang MS-Office Gute Englischkenntnisse Freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Banken
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Fähigkeiten mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Export- und Zollabwicklung von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei