/ Informationssysteme, Lieferantenmanagement und ProjektmanagementGrundkenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Configuration Management, Flugzeugbau, Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, ICC, Taksy/Gesy/Tesy und SAP Versierte DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
Leopoldstraße Business Center GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10774649)
Maximilian Munich Apartments & Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8793601)
Holiday Inn Express Munich-Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11040462)
Pullman Hotel Munich sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7280939)
Office Manager (m/w/d) Entfalte dein Potenzial bei Franke + Pahl dem führenden Anbieter für technische Dienstleistungen im Norden Deutschlands. Seit über 55 Jahren kombinieren wir geschickt
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Berufserfahrung im Logistik Management - optimalerweise im operativen Logistik Tagesgeschäft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
Die Fähigkeit, komplexe Themen zu verstehen, zu kommunizieren und zu präsentieren Fundierte Verhandlungsfähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Versiert in MS Office (insbesondere Excel & Power Point
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Qualifikationen vorzugsweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten, ausgeprägte
-Lösungen Gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Proaktive, analytische Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
DenkvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Technical Sales & Product Manager Personal Care, HI&I (w/m/d) (ID-Nummer: 10605205)
E.ON Drive GmbH sucht in eine/n Board Office Manager eMobility (f/m/d) (ID-Nummer: 10982475)
ZEISS sucht in eine/n Project Manager - Digital Transformation Projects Office (PMO) (f/m/x) (ID-Nummer: 9603482)
CHECK24 sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638184)
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
mit gängigen MS Office Anwendungen.Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit im nationalen
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
Mit der REACH-Verordnung kennen Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen