der einschlägigen technischen Vorschriften Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig
JahrVermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Arbeit im Home Office 40-60% nach der EinarbeitungszeitAbwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenKostenlose Parkplätze direkt
- und Organisationsentwicklung Eigenständigkeit und proaktive Arbeitsweise Empathische Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute
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the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
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oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketingerfolgreich Organisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe
ArbeitsweiseÜberzeugendes und durchsetzungsstarkes KommunikationsverhaltenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware wie MS-Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sowie Erfahrung mit Datenverarbeitungssystemen
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung, ergänzt um einen kaufmännischen HintergrundAlternativ entsprechende Berufserfahrung im angefragten
technischen Vorschriften Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte
, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive
: geregelte Arbeitszeiten und regionale Kunden Arbeiten mit modernster Technik Home-Office möglich Weiterbildungschancen Das erwartet Sie: Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden
an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-Projektmanagement-m-w-d-Essen
und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse
Verständnis sowie analytische Denkfähigkeit Hervorragende MS Office Skills, sowie Kenntnisse von Atlassian Confluence Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrif Project-Manager-Project-Development-m
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
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Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
ManagementGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Idealerweise SAP)Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren StärkenEigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse
im SondermaschinenbauAnwendungssichere MS Office-KenntnisseSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und VerhandlungsgeschickTeamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten
Anwendung von MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
Office Manager (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Weil der Stadt suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
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Erfahrung mit Wundversorgung Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
einen Account Manager (d/w/m) im Bereich HoReCa (Hotel, Restaurant, Catering) im Vertriebsgebiet Berlin / Brandenburg Sachsen-Anhalt. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt
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für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
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1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT