Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen und Dinge zu bewirken und zu verändern Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige
internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite (Teil-)Projekte
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
Berufserfahrung im Projektmanagement oder in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens sehr gute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Project, Jira und Confluence Sehr gute
und eigenverantwortlichen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne sowie externe Fort
oder Einkauf von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsstärke Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten Erfahrung mit MS-Office und erste Erfahrung mit CRM-Systemen Reisebereitschaft
Management, Handelsmarketing oder ProduktmanagementSicherer Umgang mit SAP, Kenntnisse im Umgang mit IRI-Circana, Nielsen oder Gfk Marktdaten von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Organisatorisches Talent Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Nutzen
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
. Unser Kunde bietet: Hybrides Arbeitszeitmodell Home Office Möglichkeit für zwei Tage die Woche Freitags kurzen Arbeitstag Förderung von Weiterbildungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Locker/lustiges Team
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Vorteil: Arbeiten aus dem Home Office möglichGleitzeitmodellSchneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
JahresurlaubFlexible Arbeitszeiten/Gleitzeit mit Home-Office-Anteil/keine festen KernzeitenWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
mit allen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise auch mit SAP rundet Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung des BewerbungsprozessesBeratung
mit WertpapierenSehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundendienst und erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft
und Lizenzwesenintegration Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
aus der USA Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Geschäftsfeld, sowie Erfahrung im Management von Stakeholder und Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Tools und SAP Ausgeprägte
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
-Office Programmen und SAP oder anderen ERP-SystemenSelbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus! Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
Persönlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
, gewerbliche Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Fuhrpark und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert (ideal: SAP Retail, SAP eWM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP , Transportmanagement und Telematiksystemen von Vorteil (ideal: SAP Retail, SAP TM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk
oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Informatik #IT #Security #Informationssicherheit #ISO27001 #Office
Flasche Hierarchien und dynamisches Team Zentraler Arbeitsplatz mit guter öffentlichen Anbindung. Homeoffice nach Absprache möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Office- Hunde willkommen und monatliche Get
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
zu beraten und für unsere hochwertigen Produkte zu begeistern.Sie sind geübt im Umgang mit dem PC und den MS Office Modulen.Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt
und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung des Krankengeldes nach Ablauf der Entgeltfortzahlung, Sachbezugsgutschein i.H.v 50,00 netto p.m. sowie eine betriebliche
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Working knowledge of plant processes and systems. Good understanding of a broad range of business processes, including product development
of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint) Benefits We work hard to prioritise the things that matter most to you. Visit our benefits page for information on
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
) Region: Italy Home-office based in Italy Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development in the sales
) Region: France/West Home-office based in France/West Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development
) Region: Czech Republic Home-office based in Czech Republic or South of Poland Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and
) Region: Benelux Home-office based in the Benelux countries Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
plus Bonus). Home-Office oder modernes Büro in der Parkstadt Schwabing. Flexible Arbeitszeiten und Workations. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. 30(+1) Tage Urlaub pro Kalenderjahr
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und Experte rund um Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, Kenntnisse in Canva und MS Publisher Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen