mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
-Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden Teamorientierter Arbeitsstil sowie Belastbarkeit in herausfordernden Situationen PKW-Führerschein und hohe Reisebereitschaft
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Berufserfahrungen gesammelt, gerne in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen.Sie beherrschen MS Office sicher, besonders Excel und Power Point und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Datev
Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
zur Einarbeitung in neue TechnologienSouveräner Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-KenntnisseSehr gute EnglischkenntnisseVerantwortungsbereicheTechnische Kundenberatung und Erarbeitung kundenspezifischer
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN!WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT!Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim, Deggendorf
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN!WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT!Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim, Deggendorf
Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Programm Excel und gute Kenntnisse in allen weiteren MS Office Programmen Sehr gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift speziell
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
sind von Vorteil (Compliance Officer, Risiko Manager, Auditor, Wirtschaftsprüfer)Ein gutes Talent die Themen IT Compliance und Regulatorik anderen zu vermitteln und den Mehrwert erkennbar machenSehr gute
, WirtschaftsingenieurwesenErfahrung im ProjektmanagementEnglisch verhandlungssicherGute Microsoft Office-KenntnisseFundierte Kenntnisse der Marquardt-Entwicklungsprozesse und –VerfahrenStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
-Office, idealerweise SAP-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse Verantwortungsbereiche Technische Kundenberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bis zur Vertrags
Englisch verhandlungssicherGute Microsoft Office-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der Marquardt-Entwicklungsprozesse und –Verfahren Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit Pragmatismus
AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deutsch und Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working
mit einer Kassensoftware und nachgelagerten Systemen (z.B. Warenwirtschaftssystem)Im Umgang mit Office Produkten fühlst Du Dich sicherKenntnisse in der Administration von Anwendungen im Einzelhandelsumfeld wären
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Plattformen (SEO, SEA) IHRE VORTEILE Lediglich
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
, Fenster, Fassade), Brandschutz oder ähnlichem Gebiet Systemknowhow: Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.Softskills: Verhandlungsgeschick
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
, PCI)Relevante Zertifizierungen sind von Vorteil (Compliance Officer, Risiko Manager, Auditor, Wirtschaftsprüfer)Ein gutes Talent die Themen IT Compliance und Regulatorik anderen zu vermitteln
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
drawings Ability to communicate / work within a multi-cultural team Willingness to work abroad and on construction sites Good English skills IT skills: Microsoft Office/365; SAP, MS Project and AutoCad (or
: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
, Produktentwicklung und Vertrieb Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Beschaffung und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt und Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Inovative und internationale Unternehmenskultur Fahrkostenzuschuss Vergünstigungen in Fitnessstudios Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungsangebote
Berufserfahrungen gesammelt, gerne in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen.Sie beherrschen MS Office sicher, besonders Excel und Power Point und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Datev
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager IT-Revision Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices in Düsseldorf, Hamburg
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager Interne Revision Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices in Düsseldorf, Hamburg
im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software Zuverlässige, termingerechte Arbeitsweise Pkw