)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielorientierung und gute
und Selbständigkeit mit Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office und MS Project, SAP) Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wäre von Vorteil Hands-on Mentalität und Durchsetzungsstärke
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior-) Manager Baurevision (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance an unseren Offices in Düsseldorf
Sehr gute Kenntnisse in SAP PS sowie MS-Office insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Generierung, Auswertung sowie Interpretation von Projektdaten und -kennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen
im Umgang mit Kunden Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen zu entwickeln Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit und können diese bei Bedarf sicher anwenden Sie sind kommunikativ und begeistern als Key Account Manager
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
, Engineering, Intervace Management, Projektmanagement, sowie in der Prozessplanung Sie haben Kenntnisse in Java, Python, MS- Office, SAP, Catia V5 sowie VBA/ Maktro Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 87.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
, zielstrebig und strukturiertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, da auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Jetzt aktiv
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
positionStrong communication and negotiation skillsProficiency in MS Office and other relevant software toolsExcellent English language skills; knowledge of German is a plus We offer: Permanent employment
zu vermitteln.Erfahrung mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs-, Analyse- und Statistiksoftware runden Ihr Profil ab WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden
und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
advantageous, especially French Proficiency in MS Office Availability for business trips THAT SOUNDS INTERESTING? Then we look forward receiving your online application as Project Manager (m/f/d) Wind Farm
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
language is advantageous, especially French Proficiency in MS Office Availability for business trips THAT SOUNDS INTERESTING? Then we look forward receiving your online application as Project Manager (m/f
, relationships, progress and optimism. One of its business regions is Europe & AMEAP (Africa, Middle East and Asia Pacific), with 900 people and head office in Amstelveen (The Netherlands). European production
Management Office verantwortlich und übernehmen die Projektunterstützung und -administration inkl. typischer PMO-Tätigkeiten wie u.a. Tracking, Methodik, Ressourcenmanagement, Programmmanagement
oder Materialmanagement Kenntnisse in Lagerstrategien MTF, MTO und MTS erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungKundenfreundliches AuftretenSehr hohes Engagement und selbständiges ArbeitenFlexibilität, TeamfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office