und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Berufsausbildung Mind. 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Selbstständige
- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen
: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung am Empfang Fundierte MS-Office-, und Outlookkenntnisse gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung aus Sie sind technisch versiert und besitzen ausgeprägte MS Office Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere
Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung aus Sie sind technisch versiert und besitzen ausgeprägte MS Office Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere
oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld unter Konzernbedingungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute MS-Office
oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld unter Konzernbedingungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute MS-Office
von bis zu 50.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
Tätigkeiten Organisation von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise Arbeitsvorbereitung Begeisterung für elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, Flexibilität
Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise ArbeitsvorbereitungBegeisterung für elektronische Bauteile und die ElektronikfertigungSicherer Umgang mit MS-Office
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse im Umgang mit den Logistik- und QM-Modulen sind von Vorteil Teamorientiertes Denken und Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse im Umgang mit den Logistik- und QM-Modulen sind von VorteilTeamorientiertes Denken und Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse
du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls einem ERP System Englischkenntnisse sind vorteilhaft Du bist bereit im Zweischichtsystem zu arbeiten
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Deutsch, Wirtschaft und Englisch Mindestens mittlere Reife
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenErste Berufsausbildung in der Debitorenbuchhaltung und dem Forderungsmanagement wären wünschenswertDer sichere Umgang mit dem MS Office Paket sowie
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
: Gute bis sehr gute Technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP-System) Unser Versprechen an Sie: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit Übertarifliche Bezahlung einschl. Urlaubs
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
, Bürokaufmann: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem internationalen Umfeld sichere Microsoft Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und LösungsorientierungFreude am Arbeiten im TeamSchnelle Auffassungsgabe Ihr Weg zum neuen Job
Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno Ein Unternehmen der IG Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben MitarbeiterrabatteAusgewogene Work-Life-BalanceDie Option auf Übernahme Deine Aufgaben im neuen Job
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts
über die gängigen MS-Office-Programme Sehr gute strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts
ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort