diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten
Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 1-3 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter
-Office Sehr gute Deutsch- und gerne gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzen, Kunden und Lieferanten, sowie
im Bereich Importabwicklung Hands-on-Mentalität sowie Lösungsorientiertheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office) Verantwortungsbewusste
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus große Auswahl an Getränken und Snacks (inklusive Müsli-Bar, Snacks und vieles mehr) junges
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Unbefristete Festanstellung Gleitzeitkonto
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein Studium mit dem Schwerpunkt Medientechnik Bewerbungen von Quereinsteigern mit erster Berufserfahrung ebenfalls willkommen Kenntnisse im Bereich IT und Windows Office Suite
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact
RechnungswesenSichere Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen CO & FIIdealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich Financial Controlling Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointErste Erfahrungen
Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
und Kontrolle von Prozessen Fundierte Kenntnisse in der Aufbautechnik (Lötverfahren) von elektronischen Baugruppen Fundierte Kenntnisse der ECSS- und/oder IPC-Standards Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271422
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Google Workspace Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich bereitwillig in einer Gruppe zu integrieren, gemeinsam Aufgaben zu lösen, Kompromisse
in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft (ca. 2x pro Jahr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Intelligence (SIGINT) vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in der Systemmodellierung gemäß SysML Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Kenntnisse in doors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Systemtechnik und dem Führen technischer Teams Gute Kenntnisse in MS-Office Programmierkenntnisse in Visual Basic, Python, C++, Matlab von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Auslegungserfahrung von Systemen, Maschinen und Aggregaten vergleichbarer Komplexität Sehr gutes technisches Verständnis Guter Umgang mit den MS Office-Anwendungen wie z.B. MS-Project und SAP R3 Erfahrungen
Elektrotechnik, Hochspannungstechnik, EEE Teile Management oder vergleichbar Kenntnisse im Bereich in Elektrotechnik / Hochspannungstechnik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP, Office Tools, Kenntnisse
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Fertigung/ Produktion, Lagerlogistik, Luft- und Raumfahrt, Supply Chain und technischer Dokumentation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
-/Elektromechanik, analoge/digitale Mess- und Regeltechnik sowie Datenverarbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Projektmanagement und Prozessmanagement Allgemeine Kenntnisse
/ Materialbeschaffung, Logistics Berufserfahrung im Bereich Planung und Materialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige fachbezogene Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und mechatronischen Anlagen sind Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Powerpoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
und Systeminstallation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5, CCD, vpm, zamiz und trend 3D-Kenntnisse und taksy-Kenntnisse sind erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact" zu schaffen
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mediengesalter [m/w/d] (Home-Office möglich) Ihre Aufgaben: Kreative Gestaltung von Werbematerialien im Einklang mit dem Corporate Design Enge Zusammenarbeit mit externen
mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Garantiert pünktliche
-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenSprachkenntnisse in EnglischFührerschein der Klasse B
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige