, Flexibilität und Kreativität Herausforderungen meistert Du Dich gerne in Themen einarbeitest Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt MS Office für Dich kein Fremdwort ist Für unsere Niederlassung
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
im Personalbereich sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen haben vorzugsweise Erfahrungen in der Anwendung von HR- Software Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst
im Bereich Klima- und Lüftungstechnik bzw. Anlagenbau wünschenswert Branchenkenntnisse im Bereich Schiffbau sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System gewünscht
(IDE) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise gute
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnissen in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Gute kommunikative
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
im Bereich Klima- und Lüftungstechnik bzw. Anlagenbau wünschenswert Branchenkenntnisse im Bereich Schiffbau sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System gewünscht
(IDE) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise gute
im Personalbereich sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen haben vorzugsweise Erfahrungen in der Anwendung von HR- Software Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst
in der Personalabrechnung. Sie besitzen gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP HCM. Das wird Ihnen geboten als HR
(m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
LODAS oder SAP HCM Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Fristen
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
im Personalbereich sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen haben vorzugsweise Erfahrungen in der Anwendung von HR- Software Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office
oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als technischer Systemplaner oder einen vergleichbaren Abschluss Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Word
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Supply Officer (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben
Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Werkstatt gesammelt Sie punkten als im hohen Maße zuverlässige Teamplayer-Persönlichkeit. Sie gehen äußerst routiniert mit Office-Anwendungen um und haben erste
Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitern, der Personalrekrutierung und im Führen von Personalgesprächen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und schnelle Einarbeitung in weitere Programme
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
DU ein Teamplayer bist DU mit Humor, Flexibilität und Kreativität Herausforderungen meistert Du Dich gerne in Themen einarbeitest Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt MS Office
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
, Vorlesungen, Spaziergängen, Ausflügen, Festen Kenntnisse im Microsoft Office Excel, Word und Outlook von Vorteil Von Ihnen wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannte(n
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
, Industrial Engineering und in der Anwendung von REFA-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse
Nachgewiesene Expertise im Projektmanagement (klassisch und agil) Analytische Fähigkeiten und strategisches/unternehmerisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations