Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür
und bringen bestenfalls Erfahrung im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für ihre Aufgabe und setzten diese eigenständig und eigenverantwortlich umAusgeprägte Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit sowie Flexibilität und BelastbarkeitGute Englisch- sowie Softwarekenntnisse (MS Office, MS
MS Office- und Englisch-Kenntnisse, idealerweise auch über Kenntnisse in SAP P47Bei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle
oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch
und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab
Grundlagenkenntnisse in MS Office Organisieren macht dir Spaß und du liebst neue Herausforderungen Du bist aufgeschlossen und freust Dich auf den Kontakt mit Patienten, Krankenkassen und Krankenhäusern. Bewirb
idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office Organisieren macht dir Spaß und du liebst neue Herausforderungen Du bist aufgeschlossen und freust Dich auf den Kontakt mit Patienten, Krankenkassen
Grundlagenkenntnisse in MS Office Organisieren macht dir Spaß und du liebst neue Herausforderungen Du bist aufgeschlossen und freust Dich auf den Kontakt mit Patienten, Krankenkassen und Krankenhäusern. Bewirb
Mitarbeiter Konzernbuchhaltung - Controlling (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook
, vergleichbare Qualifikation Erfahrung im industriellen Produktionsumfeld, Automatisierung, Industrialisierung und Zeitwirtschaft Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute MS Office Kenntnisse
und Regularien Vorkenntnisse in strukturmechanischen Tätigkeiten am Fluggerät Verhandlungssicheres Deutsch und Grundlagen in Englisch Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-System Gutes
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima
& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
mit SAP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung
in der Konstruktion im Maschinen-, Anlagen- oder Sondermaschinenbau Erfahrung in der Anwendung von CAD-Programmen, vorzugsweise SolidWorks und/oder AutoCad Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, idealerweise
in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Idealfall als Buchhalter /in Relevante Berufserfahrung als Buchhalter /-in ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-Programmen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil UNSER ANGEBOT als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Fundiertes Verständnis von technischen und kaufmännischen Prozessen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubGleitzeit und 38/WocheFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und WeihnachtsgeldTarifliche Bezahlung EGZ Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und Weihnachtsgeld Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie beherrschen den Umgang mit MS-office (Word, Excel, etc.)Sie sind freundlich, kommunikativ
Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch
und Teamgeist zeichnen Sie ebenfalls aus.Sie haben Kenntnisse in CANoe, C#, DOORS, MKS/PTC und der MS-Office Produkte.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
und sicherheitstechnische Vorschriften.Sie werten die Messdaten aus, dokumentieren die Ergebnisse in der erforderlichen Form (MS Office, etc.) und stellen die Resultate dem Auftraggeber (Hella, Kunde, etc.) vor.Bei
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision. Ein hohes Maß an Engagement und eine zielorientierte Arbeitsweise
Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, mind. 250 Anschläge pro Minute Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat