kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42331 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42451 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42492 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42591 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42722 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42810 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42957 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43262 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43541 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43694 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang
sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein angenehmes, spannendes Arbeitsumfeld
sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigeninitiative, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung zeichnen deine Arbeitsweise ausDank deiner Kommunikationsstärke in deutscher
Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Produktionsumfeld, Automatisierung, Industrialisierung und Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse von MS Office und SAP
eine Ausbildung als Techniker/Meister oder eine auf anderem Wege erworbene gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ressourcenplanung / Personal Gute Kenntnisse von MS Office, SAP, eCAIR
sicherem Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung zeichnen deine Arbeitsweise aus Dank deiner Kommunikationsstärke in deutscher
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder SalesGute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
in deutscher und englischer Sprache gute bis sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
Kenntnisse im Umgang mit MIcrosoft Office Produkten Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Sie bereits praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln.Ihre Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sind gut ausgeprägt und aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie sich schnell
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere auch in Excel Schnelle
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office
und TiCon Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Ingenieur, Techniker, Meister, eine MTM-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Generelle Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse in Wort
sie aus Die internen Anwender im Windows Client-Umfeld unterstützen Sie Standortübergreifend Ebenfalls zählt die Mithilfe in einer Windows Betriebssystem Umgebung (Office Anwendungen, Conference Lösungen
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und hast Freude
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Eigeninitiative und Teamgeist Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie selbstständiges
des Kontomodels Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
/w/d), Betriebselektriker (m/w/d), o. einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in SPS-Programmen und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur 3
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit