Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Berlin Berlin Berlin

1186 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Berlin Berlin Berlin

Personalreferent (m/w/d) zur Direktvermittlung für den Standort Berlin Berlin

als auch überzeugen und verfügen über das notwendige betriebswirtschaftliche Verständnis Sie sind kommunikationsfähig, beherrschen die gängigen MS Office-Produkte und sind idealerweise auch mit SAP HR vertraut

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Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

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Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Verden

Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht

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Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Verden

und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht

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Springerposition Sales Manager (everyone is welcome) Region Nord/Ost, Sitz Berlin-Gartenfeld Berlin - Gartenfeld (1205)

Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten

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Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

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Mitarbeiter für das Aufnahmemanagement (m/w/div) Berlin

im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS

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Mitarbeiter Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale Berlin

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

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Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

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Mitarbeiter *in im Bereich Rechnungswesen Berlin

Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit

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Mitarbeiter*in Office Management Berlin

Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)

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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten

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Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Berlin

Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI

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Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/d) 10553 Berlin

sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) Berlin

handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen

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Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang

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Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) Berlin

VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) (ID-Nummer: 8540100)

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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Dublinzentrum einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 13627 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

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Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) zur Direktvermittlung für den Standort Berlin Berlin

zeichnen Sie aus Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Produkten Ihr Kontakt zu Hofmann: Wenn Sie Ihre Kompetenzen in einem dynamischen Team einbringen möchten und Ihre Leidenschaft

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Mitarbeiter*in (m/w/d) Medienservice 10785 Berlin

Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin

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Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

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Hygienefachkraft Berlin

den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale

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Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

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Hygienefachkraft Berlin

den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale

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CTA / CBTA / MTLA / Chemielaborant Toxikologie Berlin

und auch Nachtdienste zu leisten. Mit den üblicherweise verwendeteten EDV-Programmen, wie z.B. Windows, MS-Office-Programme kennen Sie sich aus. Sie haben sichere Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift

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Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln-Marzahn Berlin-Marzahn

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin-Marzahn eine/n Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln-Marzahn (ID-Nummer: 10963952)

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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller

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Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS Berlin

zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert

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Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

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Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel

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Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Berlin

, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung

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Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Berlin

in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres

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Medizinische*r Fachangestellte*r für die Psychiatrische Institutsambulanz der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus (Standort Müllerstr.) Berlin

Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team

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Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

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Hygienefachkraft Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

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Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

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Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

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Hygienefachkraft Berlin

Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen

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Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

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Studentische Hilfskraft für den Bereich Controlling (w/m/d) im KATHARINENHOF | Zentrale Berlin

Erfahrung im Controlling Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und logisches Denkvermögen

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Projektkaufmann (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

im kaufmännischen Bereich der TGA-Branche selbstständige, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT

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