ist wünschenswert Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich. Idealerweise bringst du Expertise in der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Now mit Du hast
(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
, zugewandtes und sicheres Auftreten, sehr gute und flexible Kommunikationsfähigkeit sowie starke TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und arbeitsmedizinischer
sehr gute MS Office Kenntnisse.Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt bis zu 4000€ brutto
sehr gute MS Office Kenntnisse.Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt Branchenzuschläge sowie Urlaubs
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen, z.B. nach Amsterdam Verhandlungssicherheit
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus
Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg
mit kaufmännischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein handwerkliches Geschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute
und Schrift, Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, Schnelle Auffassungsgabe und genaues und zuverlässiges Arbeiten, Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
VdS 2132 Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
- und Lüftungsbauer (Mensch) Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement (TGM) Erfahrungen in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage
und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
Arbeitszeiten, Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr) • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert. Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus. Sprachen
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermitteln Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mit Deine MS Office Kenntnisse
und auch Nachtdienste zu leisten. Mit den üblicherweise verwendeteten EDV-Programmen, wie z.B. Windows, MS-Office-Programme kennen Sie sich aus. Sie haben sichere Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender
Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeiten Entlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
und Ihr Organisationstalent. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
. Idealerweise organisierst Du Deine Office-Tage für Dienstag und Mittwoch und arbeitest an einem weiteren Tag flexibel aus dem Homeoffice. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Personalleiterin hast
einzubringenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeitenEntlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
und Ihr Organisationstalent.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermittelnDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mitDeine MS Office Kenntnisse
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Spaß am Umgang mit Menschen und einem freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office