Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig Chemnitz

1235 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig Chemnitz

Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe

Stellenangebot Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) Berlin

zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) 07907 Schleiz

wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Strukturierte

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) bei dem Marktführer für technische Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft Chemnitz

Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) bei dem Marktführer für technische Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Berlin

; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik Berlin

. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics

Stellenangebot Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software Berlin oder deutschlandweit im Home Office

synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

und Zusatzausbildung QS   Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Berlin

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand

Stellenangebot Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter / Techniker (m/w/d) Planung Leit- und Sicherungstechnik Braunschweig

im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter / Techniker (m/w/d) Planung Leit- und Sicherungstechnik ansehen

Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) Berlin

und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut

Stellenangebot Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) Berlin

für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Maschineneinrichter / Produktionshelfer (m/w/d) Springe

Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126

Stellenangebot Maschineneinrichter / Produktionshelfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter kaufmännische Logistikabwicklung (m/w/d) Braunschweig

und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS Office Fundierte Englischkenntnisse Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung

Stellenangebot Mitarbeiter kaufmännische Logistikabwicklung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern

Stellenangebot Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

QualifikationErste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil

Stellenangebot Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (u.a. Excel) Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern

Stellenangebot Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d) Chemnitz,Sachsen

- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit SAP R3 / S4HANA von Vorteil eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie FlexibilitätWir

Stellenangebot Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

- Office Manager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich

Stellenangebot - Office Manager (m/w/d) ansehen

- Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

    Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten     Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen     Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift     Strategisches, unternehmens

Stellenangebot - Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d

zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe

Stellenangebot Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d ansehen

Umschüler Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) Braunschweig

Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Umschüler Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in haus­eigene EDV-Anwendungen einzu­arbeiten Verantwortungsvolle, sorg­fältige und präzise

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Regionalleitung (m/w/d) für die Koordination und bauliche Betreuung von Flüchtlingsunterkünften Region Werdau/Zwickau/Chemnitz

DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle

Stellenangebot Regionalleitung (m/w/d) für die Koordination und bauliche Betreuung von Flüchtlingsunterkünften ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Chemnitz

und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN

Stellenangebot Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

- Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen (w/m/d) Am Mühlengraben 1, 38440 Wolfsburg

von Jahresabschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige

Stellenangebot - Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager in Tagschicht Chemnitz, Sachsen

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Lager in Tagschicht ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Burkhardtsdorf OT Meinersdorf

: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Burkhardtsdorf OT Meinersdorf

: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Koch/stellv. Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

GEBÄUDEREINIGER / GEBÄUDEREINIGERMEISTER IN DER ANWENDUNGSTECHNIK (m/w/d) Region Chemnitz

Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität

Stellenangebot GEBÄUDEREINIGER / GEBÄUDEREINIGERMEISTER IN DER ANWENDUNGSTECHNIK (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Braunschweig

Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

- Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m

Stellenangebot - Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Helmstedt

Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und BetrieblicheHome-Office MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche freie TageEine

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Helmstedt

mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Compliance Management in Festanstellung Chemnitz, Sachsen

sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Compliance Management in Festanstellung ansehen

Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln.-Marzahn Berlin

tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.   IHRE AUFGABEN  Empfang von nationalen und internationalen Gästen

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln.-Marzahn ansehen

Impressum