Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig

1122 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig

Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

Stellenangebot Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Berlin Marienfelde, Berlin

Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) ansehen

Finanzmanager / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues

Stellenangebot Finanzmanager / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) Bad Wilsnack, Berlin, Güstrow

, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzcontrolling (m/w/d/x) ansehen

Arbeitsvorbereiter / Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter / Technischen Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d) Berlin

und Kommunikationsstärke  Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Personal Präsenzmanagement (m/w/div) Berlin

werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Jobticket Ansprechpartner

Stellenangebot Mitarbeiter*in Personal Präsenzmanagement (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter*in Bereich Forschungsdatenzentrum (m/w/div) Berlin

aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de

Stellenangebot Mitarbeiter*in Bereich Forschungsdatenzentrum (m/w/div) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) Berlin

zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint)Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges ArbeitenDeine Kommunikationsstärke beweist du täglich

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe

Stellenangebot Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) Berlin

zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter pharmazeutische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Berlin

; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik Berlin

. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics

Stellenangebot Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software Berlin oder deutschlandweit im Home Office

synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software ansehen

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Berlin

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand

Stellenangebot Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Mitarbeiter / Techniker (m/w/d) Planung Leit- und Sicherungstechnik Braunschweig

im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter / Techniker (m/w/d) Planung Leit- und Sicherungstechnik ansehen

Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) Berlin

und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut

Stellenangebot Mitarbeiter*in Kundendienst Koordinierung im IT Service (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) Berlin

für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Maschineneinrichter / Produktionshelfer (m/w/d) Springe

Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126

Stellenangebot Maschineneinrichter / Produktionshelfer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter kaufmännische Logistikabwicklung (m/w/d) Braunschweig

und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS Office Fundierte Englischkenntnisse Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung

Stellenangebot Mitarbeiter kaufmännische Logistikabwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

- Office Manager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich

Stellenangebot - Office Manager (m/w/d) ansehen

- Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

    Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten     Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen     Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift     Strategisches, unternehmens

Stellenangebot - Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d

zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe

Stellenangebot Referent / Fachkraft für Arbeitssicherheit m/w/d ansehen

Umschüler Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) Braunschweig

Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Umschüler Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in haus­eigene EDV-Anwendungen einzu­arbeiten Verantwortungsvolle, sorg­fältige und präzise

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

- Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen (w/m/d) Am Mühlengraben 1, 38440 Wolfsburg

von Jahresabschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige

Stellenangebot - Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen (w/m/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Braunschweig

Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

- Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m

Stellenangebot - Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Helmstedt

Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und BetrieblicheHome-Office MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche freie TageEine

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Helmstedt

mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln.-Marzahn Berlin

tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.   IHRE AUFGABEN  Empfang von nationalen und internationalen Gästen

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln.-Marzahn ansehen

Impressum