im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
Erfahrung im Bereich Postdienste Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro Woche Langfristiger Einsatz: Ab
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalabrechnung und der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Paket SAP HR Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sie sind interessiert und möchten
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und Patienten, Besucherinnen und Besuchern sowie MitarbeitendenTeamfähigkeitSichere Kenntnisse mit dem MS-Office-PaketBereitschaft, im Drei-Schicht-System und an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
in einer ähnlichen Aufgabenstellung, insbesondere mit unseren Produkten und Systemen Prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denken Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Englisch und ggf. einer weiteren
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
(gn) bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation,Deiner Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen,Deinen sicheren Kenntnissen in SAP/DATEV und Microsoft Office,Deinen guten
) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin-Marzahn eine/n Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Bln-Marzahn (ID-Nummer: 10963952)
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Das sind deine Aufgaben: StammdatenpflegeSachbearbeitungTelefonische und schriftliche KorrespondenzBearbeitung von eigehenden
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
oder ähnliche Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, idealerweise aus der Finanzdienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und Schrift Erfahrung mit FFZ (EKM) inkl. zugehöriger Bescheinigungen (Staplerschein) Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung bzw. Übernahme beim Kunden Vertrauensarbeitszeit und Home-Office
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Navision von Vorteil
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Zudem wirken Sie beim Bearbeiten von Trennungsgeldern und Leistungen zum Umzugskostenrecht mit Durch Ihre tägliche Arbeit in den Programmen MS Office und SAP erwarten wir einen sicheren Umgang