aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
im Vertriebsinnendienst / Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken
Berufserfahrung im Support von IT-Umgebungen • Fundierte IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk, PC-Hardware u.s.w. • Erfahrung im Bereich Service Desk und gute Deutschkenntnisse
im Umgang mit Reklamationen • Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
Berufserfahrung im Support von IT-Umgebungen • Fundierte IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk, PC-Hardware u.s.w. • Erfahrung im Bereich Service Desk und gute Deutschkenntnisse
• kundenorientiertes Prozessdenken und Auftreten • gute englische Sprachkenntnisse • Kenntnisse im Bereich ERP und MS Office • Durchsetzungs- und Organisationsvermögen • Teamgeist, sowie eine selbständige, aktive
und gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
NiveauGrundkenntnisse im FX-Handel, Liquiditätsmanagement und MarktanalyseSicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen BankinformationssystemenVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (oder Japanisch
über Webshops Prüfung der Warenrechnungen und Lagerverbuchung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Auffassungsgabe
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound
ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute
oder vergleichbarer Studienausrichtung Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Werkstudent-Nachhaltigkeit-Qualitaet-m-w-d-Essen
wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint (weitere Kenntnisse wie z.B. in Power BI vorteilhaft) Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Werkstudent-Einkauf-m-w-d-Essen
im Bereich der Elektromobilität wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbstständige Arbeitsweise, analytische
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
der MS Office-Programme und Erfahrung mit dem Programm SAP von VorteilEine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Team- wie Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausEine ziel- und prozessorientierte
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch