beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender
in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeiten Entlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
einzubringenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeitenEntlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
und auch Nachtdienste zu leisten. Mit den üblicherweise verwendeteten EDV-Programmen, wie z.B. Windows, MS-Office-Programme kennen Sie sich aus. Sie haben sichere Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
. Idealerweise organisierst Du Deine Office-Tage für Dienstag und Mittwoch und arbeitest an einem weiteren Tag flexibel aus dem Homeoffice. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Personalleiterin hast
und Ihr Organisationstalent. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Du verfügst über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im Betriebssystem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe
und Ihr Organisationstalent.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Python sowie in Visual Basic sind sehr wünschenswert.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermittelnDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mitDeine MS Office Kenntnisse
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
VdS 2132 Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
- und Lüftungsbauer (Mensch) Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement (TGM) Erfahrungen in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage
und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
Arbeitszeiten, Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr) • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung Grundkenntnisse in MS-Office insbesondere
- oder Exportabwicklung und Interesse an Vertiefung der Kenntnisse in diesen Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise ERP-Kenntnisse, z.B. SAP Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
wünschenswert • Sicherer Umgang mit MS Office • Selbstständiges, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Möglichkeit
ERP-System und MS Office Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Möglichkeit zur Begrenzung des Zeitkontos auf 70 Stunden Übernahmeoption bei unseren
als Rechtsfachwirt Berufserfahrung im Forderungsmanagement und Mahnwesen wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise Zuverlässigkeit
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Spaß am Umgang mit Menschen und einem freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil
und hygrischen Bauphysik sowie Grundkenntnisse der Anlagentechnik/TGA Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch und ein starkes Interesse an fachlicher und persönlicher
Sie sind kommunikativ, arbeiten kundenorientiert und eigenständig Sie können sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen Sie haben einen PKW-Führerschein (Klasse B) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und bereichsübergreifendes Denken Kenntnisse in Microsoft Office und CRM-Systemen (SalesForce) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Umfeld unseres Geschäftsmodells Reisebereitschaft für den überregionalen Einsatz Das bieten
Mehrjährige Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP Changemanagement-Fähigkeiten Flexibilität bezüglich projekt- oder aufgabenbezogener Tätigkeiten sowie anfallender
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Spaß am Umgang mit Menschen und einem freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office
verändert, suchen wir bei OFFICE Personal nach einer dynamischen und aufgeschlossenen Büroassistenz, die gemeinsam mit uns das moderne Zeitarbeitswesen neu definiert. Bei uns hast du die Möglichkeit
mit Schwerpunkt Ausschreibungen mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre ausgezeichneten kommunikativen
). Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co
. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
Arbeitsweise Idealerweise MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld Firmenfitness, betr
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics als CRM wünschenswert Analytische, strukturierte und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit DATEV
) im Job brauchen: - Lagerorganisation, -verwaltung - Dienst-/Urlaubsplanerstellung - Microsoft Office - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) - Polnisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch