und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige Berufserfahrung im GesundheitswesenErfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von VorteilGewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise
Office (Word, Excel, Outlook) Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen Erfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von Vorteil Gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse
Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalabrechnung und der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Paket SAP HR Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sie sind interessiert und möchten
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)